Sonntag, 30. September 2012

Buxe "John"

Als mir "John"  hier über den Weg lief, dacht ich,ok,probierst du mal aus.
Gedacht,getan...
Das ebook ist super leicht verständlich, gut bebildert. Trotzdem hab ich einen Fehler gemacht... war mir wegen der Größe unsicher, da hab ich einfach XL ohne Nahtzugabe genäht. Allerdings halt auch ohne Nahtzugabe am Beinabschluß *vergessen*, dadurch sieht sie erstmal bissi kurz aus. Aber nach Anprobe abschließend - perfekt...die sitzt super !
Und nein...es gibt keine Tragefotos :-) der einzelne Herr im Haus wehrt sich mädchenhaft *g*

3 Kommentare:

  1. die sieht echt toll aus. ich glaub den brauche ich auch.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Wow !!!!!!!!
    Genial !!!!!!!!
    Schade, dass der Mann des Hauses sich ziehrt ;-).
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ER sich wehrt...*grins*.. aber coole Idee...wäre ich nie drauf gekommen...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen