Samstag, 23. März 2013

Freebie Ostereier für euch



Ich hab die Eierchen auf Filz gestickt , macht total Spaß,
 super zum Stoffreste verwerten.

Es ist eine Applikationsdatei, entweder das ganze Ei oder nur den Zickzack in der Mitte
 mit Stoff. Die Punkte kommen zum Schluß und können auch einfach weggelassen werden.

Digitalisiert hab ich 4 Stück in einem Rahmen 13x18

Ich hab meine nach dem sticken ausgeschnitten und noch 
Filz von  hinten gegen genäht, Band dazwischen,fertig zum aufhängen.
Oder man macht das ganze aus Stoff und stopf sie mit Füllwatte.
Man kann sie aber auch einfach so auf irgendwas anderes sticken und nicht hängen .

Tobt euch aus :-)
Über Fotos von euren Eierchen würd ich mich sehr freuen.

Ihr könnt euch die Datei einfach downloaden.
Die Datei darf nicht verändert und/oder weiter verkauft werden.


für andere Formate könnt ihr per Mail anfragen.

Viel Spaß beim sticken.



4 Kommentare:

  1. Vielen Dank :o)
    Leider müßte man bei uns Schneeflocken drauf sticken...
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Diese bunten Eier machen Lust auf Ostern....
    Ich würde sie sehr gern sticken...kannst du mir die Datei in jef. zur Verfügung stellen?
    Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei bitte so gut und schick mir eine Mail, adresse findest du im Profil, dann schick ichs dir in jef.
      LG
      Ina

      Löschen
  3. Liebe Ina
    Vielen lieben Dank....Die Ostereierbaumeleien sind toll geworden....
    Fröhliche Ostern
    Evi

    AntwortenLöschen