Sonntag, 15. September 2013

Ganz verzaubert...

... bin ich von meinem neuen Header.
 Wie gefällt euch mein neues Blogdesign?
Die Größe des Headers muss noch angepasst werden,
aber ich konnts nicht abwarten :-) Ist das pink zu doll ?
Und die Schrift ? gut lesbar oder zu schnörkelig ?
Mein Profilbild find ich ist der Knaller !!!

Vor einer Weile hab ich, bei dem Dawanda Do it together von hier,
 Mareike kennen gelernt.
Sie ist Grafikerin und hat einen tollen Shop auf Dawanda
Mareike war so lieb und hat mir ein neues Outfit verpasst.
Ich wollte gerne alles passend haben, also den Dawandashop, Blog,Facebook usw.
Auch zauberhafte Visitenkarten und Flyer oder so kann ich mir 
jetzt in diesem Design machen lassen, bin soooo happy damit.
DANKE LIEBE MAREIKE !!!
 So nach und nach werd ich mich jetzt durch wurschteln,
mal schauen ob ichs hinbekomme.
Ein neues Notizbuch hab ich schonmal




14 Kommentare:

  1. Ohh toll, das sieht gut aus :-)
    Ich warte auch auf mein neues Outfit... hoffe auch ich erstrahle nächste Woche im neuem Glanz :-)

    Hab einen schönen Sonntag
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen neuen Blog habe ich da entdeckt.
    Sei mir nicht bös, aber die Schrift findet ich ein klein wenig zu schnörkelig,
    aber lesbar ist sie.
    Was man ja auch nicht bei jedem Blog sagen kann :-)
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einfach klasse und einzigartig , gefällt mir richtig gut und ich kann es lesen denn dunklere Schrift, ist irgendwann im Alter nicht gut lesbar. :-))
    Toll das outfit. Und dein Profilbild super.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Der neue Header u das Profilbild is spitze!
    Der grüne Hintergrund gefällt mir gut.
    Das pink is mir etwas zu knallig, lange kann ich sowas nicht anschauen...
    aber die Schrift ist ok.

    LG, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir richtig gut....so superschön knallig ;o) Die Schrift kann ich auch gut lesen.
    Ganz liebe Grüsse Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr gut aus!
    einfach cool!
    Liebe grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Total toll!!!
    Liebe Grüße ♥
    Lexie

    AntwortenLöschen
  8. WOW, wie cool! Ich persönlich liebe pink!!!! Und dein Profilbild ist der Oberhammer! Total schön!!!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Total genial!!!!
    Ganz liebste Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wenn schon, denn schon.!.
    Ist doch klasse so bunt !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  11. Gelungen, auch wenn die Schrift Schnörkel hat aber man kann sie gut lesen (-:
    Schön, dass du deinen neuen Schriftzuug im Header auch gleich uín ein Sticki umgesetzt hast.
    Das Priofilbild ambesten auvch gleich, dass ict nämlich wirklich total süß (-:

    AntwortenLöschen
  12. Hui - ich hab erstmal gedacht ich bin im falschen Blog...ist aber toll geworden - und nein - das pink finde ich nicht zu pink und lesen kann man auch alles gut. LG

    AntwortenLöschen
  13. Boahr, das Design könnt ich dir sofort und überhaupt wegschnappen, krasse cool und wunderschön
    lg Aylin

    AntwortenLöschen